Swag and Sorcery Wiki
Registrieren
Advertisement
Das Experiment muss weitergehen
Nebenmission neu
Aufgabe
Bringe dem Zauberer 15 Schwache Essenz.
Kategorie Nebenmission
Belohnung Gold groß 400 Gold
Vorheriger Auftrag Das Geheimnis des Würfels
Folgeauftrag Ein Stückchen Trauer

Das Experiment muss weitergehen ist eine Nebenmission in Swag and Sorcery welche nach dem Abschluss von Nebenmission neu Das Geheimnis des Würfels verfügbar ist. Die zu sammelnde Schwache Essenz Schwache Essenz kann auf dem Schlachtfeld und in den Dunklen Ruinen von Gegnern erbeutet werden.

Ingame-Beschreibung[ | ]

Auftrag[ | ]

Zauberer

Ich habe mich dazu entschlossen, es noch einmal zu versuchen. Ich bin zum Schluss gekommen, dass es eine bestimmte Regelmäßigkeit bei der farblichen Verteilung der Würfelstücke gibt! Ich brauche mehr Essenz!

Aufgabe: Bringe dem Zauberer 15 Schwache Essenz.


Belohnung[ | ]

Zauberer

Ein weiteres Experiment, ein weiterer Fehlschlag. Aber ich werde nicht aufgeben! Kein Artefakt wird meinen Wissensdurst aufhalten können. Ich werde es schaffen, auch wenn ich dabei die gesamte Essenz auf der Welt verbrauchen muss!

Belohnung: Gold groß 400 Gold

Advertisement