Swag and Sorcery Wiki
Advertisement
Ein neuer Star
Klassenquest neu
Aufgabe
Gewinne beim Modewettbewerb 3 Preise.
Kategorie Klassenmission
Held Mona Mona
Belohnung Adlerauge Adlerauge

Ein neuer Star ist eine Klassenmission in Swag and Sorcery. Die Mission wird verfügbar, sobald Mona Level 15 erreicht hat. Nach Abschluss erhält Mona die Eigenschaft Adlerauge Adlerauge.

Ingame-Beschreibung[ | ]

Auftrag[ | ]

Mona

Ich bin es wieder. Der Besitzer des Klamottenladens hat mir einen speziellen Anzug versprochen, der meine Rundungen kaschiert! Aber um ihn zu bekommen, muss ich 3 Mal hintereinander Preise beim Modewettbewerb gewinnen.

Aufgabe: Gewinne beim Modewettbewerb 3 Preise.


Belohnung[ | ]

Mona

Ich kann es kaum glauben! Warum habe ich immer Pech? Der Besitzer des Klamottenladens gab mir diesen Anzug und als ich ihn anzog, da platzte er aus allen Nähten! Wie schlimm!

Belohnung: Adlerauge Adlerauge

Anmerkungen[ | ]

Zur Erfüllung der Aufgabe muss mindestens ein Held beim Modewettbewerb ausgezeichnet werden (Platz 3 oder besser). Die Auszeichnungen müssen in drei hintereinander stattfindenden Wettbewerben erfolgen. Schafft man es in einem Wettbewerb nicht auf die Top-3, so wird der Zähler für diese Mission auf 0 zurückgesetzt. Pro Modewettbewerb verdient man höchstens einen Punkt für diese Aufgabe und es spielt keine Rolle, ob Mona ausgezeichnet wird, oder ein anderer Held.

Advertisement