Swag and Sorcery Wiki
Advertisement
Schädel des Wissens
Hauptmission neu
Aufgabe
Töte Schädel des Wissens.
Kategorie Hauptmission
Belohnung Gold groß 500 Gold, Loot-gebäude Gilde III, Zugang zu neuen standorten Zugang zu neuen Abenteuern
Vorheriger Auftrag Krieg bleibt immer gleich
Folgeauftrag Drei Amigos

Schädel des Wissens ist eine Hauptmission in Swag and Sorcery. Der Spieler muss in dieser Mission den Endgegner der Dunklen Ruinen "Schädel des Wissens" besiegen. Der Abschluss dieser Mission schaltet die drei Gebiete Heiße Quellen, Sumpf und Untergrundstadt frei.

Ingame-Beschreibung[ | ]

Auftrag[ | ]

Eine sehr wichtige mission

Seine Majestät befiehlt den Helden, sich sofort zu den dunklen Ruinen und dem Schlachtfeld aufzumachen. Dort ist eine Kiste versteckt, welche den Anzug des königlichen Ur-Urgroßvaters enthält. Diese Kiste muss zum König gebracht werden.

Aufgabe: Töte Schädel des Wissens.


Belohnung[ | ]

Eine sehr wichtige mission

Sieg! Leider haben die Männer des Königs die Kiste mit dem Anzug des königlichen Ur-Urgroßvaters nicht gefunden. Aber deine Heldentaten werden in die königlichen Chroniken aufgenommen!

Belohnung: Gold groß 500 Gold, Loot-gebäude Gilde III, Zugang zu neuen standorten Zugang zu neuen Abenteuern

Bilder[ | ]

Advertisement